Neuer Gastprofessor: Herzlich Willkommen, Professor Rajakumara Eerappa

17.05.2019
  Professor Schwaneberg, Professor Eerappa und Dr. Davari Urheberrecht: © BioVI Professor Schwaneberg, Professor Eerappa und Dr. Davari

Die Schwaneberg-Gruppe begrüßt unseren neuen Gastprofessor Dr. Rajakumara Eerappa aus Indien.

Professor Eerappa arbeitet als außerordentlicher Professor am Indian Institute of Technology Hyderabad . Seine Forschung konzentriert sich auf biochemische, biophysikalische und computergestützte Ansätze, um die mechanistischen Einblicke in die Funktionsweise biologischer Makromoleküle aufzuklären. Er besucht unsere Gruppe mit einem prestigeträchtigen DAAD-Stipendium vom 17. Mai 2019 bis 15. Juni 2019. Das allgemeine Ziel des Besuchs von Professor Eerappa ist es, eine solide Grundlage für die wissenschaftliche Zusammenarbeit zwischen beiden Forschungsgruppen und für die Einreichung von Anträgen auf kooperative Förderung zu schaffen. Professor Eerappa wird bei seinem Besuch bei uns in der Abteilung Computational Biology arbeiten.

Herzlich Willkommen, Prof. Eerappa!