Neue Gastforscher: Willkommen, Gang Li und Guilherme Dilarri!

29.03.2019
 

Wir freuen uns, Gang Li aus der Nielsen-Gruppe der Chalmers University of Technology in Göteborg, Schweden, begrüßen zu dürfen. Gang Li wird während seines Besuchs bei uns in der Abteilung für Computational Biology an der Modellierung von Proteinstrukturen arbeiten. Er wird sein Know-how zur Unterstützung des PAcMEN-Projekts einsetzen.

Außerdem heißen wir Guilherme Dilarri aus der Gruppe von Prof. Ferreira an der São Paulo State University, Campus Rio Claro, Brasilien, herzlich willkommen. Gulherme arbeitet auf brasilianischer Seite des Gemeinschaftsprojekts Pro-Planta. Während seines Aufenthaltes in unserer Gruppe wird er in der Abteilung für Biohybrid-Systeme des DWI sein.

Herzlich Willkommen, Gang und Guilherme!