Goldmedaille für das Aachener iGEM-Team beim Giant Jamboree 2018

28.10.2018
 

Herzlichen Glückwunsch an das iGEM-Team von der ganzen AG Schwaneberg!

Photo des Veranstaltungssaals des iGEM Giant Jamborees mi  Besuchern Urheberrecht: © iGEM

Das Giant Jamboree ist eine jährliche Veranstaltung, bei der die Ergebnisse des iGEM Wettbewerbs präsentiert werden. Alle teilnehmenden iGEM Teams versammeln sich dort um ihre Projekte im Bereich der synthetischen Biologie vorzustellen, in der Hoffnung, mit einer Auszeichnung belohnt zu werden. Am diesjährigen iGEM Wettbewerb, der im Hynes Convention Center in Boston (USA) ausgerichtet wurde, nahmen über 300 internationale, multidisziplinäre Teams teil.

Mit dem Projekt „MelaSense“ konnte das diesjährige iGEM Team der RWTH Aachen eine Goldmedaille sowie - wie bereits das Vorjahres-Team - eine Nominierung für die beste Hardware gewinnen.

Weitere Informationen zum Projekt und zum Giant Jamboree finden Sie unter folgenden Links:

Das iGEM Team Aachen 2018

Das Projekt MelaSense - Website in Englischer Sprache

Das iGEM Giant Jamboree 2018 - Website in Englischer Sprache

  Photo des iGEM-Teams Aachen 2018 Urheberrecht: © iGEM-Team Aachen2018